Neues :: Über uns :: unsere Hündinnen :: Würfe :: Fotoalbum


Startseite  
impressum  
gästebuch  
links  
 
 
 
 

Über uns

Wir, das sind Georg und Monique Fischer.
Seit über 30 Jahren werden wir von Hunden begleitet. Mit unserer Nixe haben wir Hundesport betrieben. Sie war ein richtiger Powerhund. Leider hat sie uns im Juli 2005 verlassen.
Ich bin seit über 11 Jahren im Polizei- und Schutzhundesportverein Dudweiler e.V. Mitglied, in dem ich seit 7 Jahren als Hundetrainer tätig bin und seit nun mehr als 6 Jahren als 2. Vorsitzender gewählt wurde.
Als wir unsere Choco Hündin Aika vor 7 Jahren bekamen, dachten wir gleich an Hundebabies ohne Massenzucht nach. Auch sind wir strikt gegen Zwingerhaltung, was wir keinem Hund zumuten. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und gehen morgens mit uns zur Arbeit.

Aika hat uns und die neuen Hundebesitzer mit 2 Würfen glücklich gemacht.
Unsere Hundebabies werden im Wohnzimmer geboren und bleiben da, bis sie zu ihren neuen Familien gehen. Natürlich haben wir auch unsere Hundebabies im Alter von ca. 3 Wochen mit zur Arbeit genommen, so dass sie sich an alle Geräusche und ans Autofahren gewöhnen konnten.

Es war uns immer eine Herzensangelegenheit für unsere Welpen ein gutes zu Hause zu finden. Mit Stolz können wir sagen, daß es uns immer gelungen ist.

 

 
 

© 2005 Jan André